Chery Exeed TX

Eine elektrifizierte Variante des Chery Exeed TX soll voraussichtlich im Jahr 2020 verfügbar sein. (Bild: Alexander Migl / Wikipedia)

Nach den verfügbaren Bildern handelt es sich bei dem neuen Modell um den D-Segment-SUV vom Typ Exeed TX. Der Exeed TX wird ein neues Logo im Grill tragen, um sich von der Hauptmarke Chery zu unterscheiden. Es wird erwartet, dass Chery Ende März den Exeed TX offiziell der Öffentlichkeit präsentieren wird. Das Standardmodell wird von einem 1,6-Liter-Turbomotor angetrieben, der eine Leistung von 145 kW / 197 PS und ein maximales Drehmoment von 290 Nm bietet. Das aufgeladene Triebwerk wird obligatorisch an ein Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe gekoppelt. Eine elektrifizierte Variante soll voraussichtlich im Jahr 2020 verfügbar sein. Erstmals enthüllt wurde der Exceed TX auf der IAA in Frankfurt im Herbst 2017.

Sie möchten gerne weiterlesen?