Shawn Slusser, Infineon

„Wir fühlen uns durch die Auszeichnung von Denso sehr geehrt", sagt Shawn Slusser, Vice President der Division Automotive, Infineon Technologies Americas Corporation. Bild: Infineon

Mit der Auszeichnung ehrt Denso die außerordentlichen Leistungen bei Produkt- und Logistikqualität eines Lieferanten. Zu den Beurteilungskriterien gehören außerdem die enge Kooperation bei neuen Automobiltechnologien und herausragende Kundenorientierung. Shawn Slusser, Vice President der Division Automotive, Infineon Technologies Americas Corporation, nahm den Preis im Namen von Infineon bei einer Zeremonie von Denso im US-amerikanischen Novi (Michigan) entgegen. „Wir fühlen uns durch die Auszeichnung von Denso sehr geehrt, denn sie zeigt die Wertschätzung unserer weltweit wachsenden Partnerschaft“, sagte Slusser, der ergänzt: „Durch tiefes Anwendungs- und Systemwissen, qualitativ hochwertige Produkte und Unterstützung vor Ort wird Infineon auch weiterhin zum Wachstum seiner Kunden beitragen.“