IAC Group wird von Ford Motor Company mit World Excellence Award geehrt

IAC Group wird von Ford Motor Company mit World Excellence Award geehrt - v.l.n.r.: Joe Hinrichs, Executive Vice President und President Global Operations, Carl Beckwith, IAC President of North America, Hau Thai-Tang, Executive Vice President Product Development und Purchasing der Ford Motor Company. Bild: IAC Group

Wie der internationale Zulieferer für Innenraumkomponenten und -systeme mitteilt, wurde neben der Vergabe des Awards in der Kategorie Qualität auch dessen rumänisches Werk in Bals mit einem Gold Award für herausragende Performance geehrt. Bei der zwanzigsten Auflage der Verleihung kürte der OEM 52 Sieger. Die IAC Gruppe war einer von vier Zulieferern, die in der Kategorie Qualität ausgezeichnet und einer aus zwölf, die mit einem Gold Award geehrt wurden. Carl Beckwith, IAC President of North America, nahm den Preis entgegen: „IAC ist seit langem ein Partner der Ford Motor Company und wir sind stolz auf diese Auszeichnungen, die unser konstantes Commitment bestätigen, Ford und seine Produkte mit innovativen Komponenten höchster Qualität zu unterstützen.” Thai-Tang, Executive Vice President Product Development und Purchasing der Ford Motor Company: „Unsere Zulieferer machen einen ganz wichtigen Teil unseres Erfolgs aus und sind eine treibende Kraft hinter dem anhaltenden Wachstum der Ford Motor Company. Innovation und das Abliefern von Weltklassefahrzeugen voranzutreiben, wäre nicht möglich ohne den unvergleichlichen Einsatz und die kollaborativen Wertbeiträge unserer Zulieferer.”