Kiekert-Chef Karl Krause nahme den Excellence Award von Ford CEO Mark Fields (rechts) entgegen.

Kiekert-Chef Karl Krause nahme den Excellence Award von Ford CEO Mark Fields (rechts) entgegen. Links Hau Thai-Tang, höchster Einkäufer des US-Autobauers. (Bild: Ford)

Mit dem jährlich verliehenen Preis ehrt Ford seine leistungsstärksten globalen Lieferanten für herausragende Qualität, Liefertreue sowie Wirtschaftlichkeit. In diesem Jahr war der World Excellence Award dem Thema Innovation gewidmet. Karl Krause, Vorstandsvorsitzender der Kiekert AG, hat den Preis von Mark Fields, Präsident und CEO der Ford Motor Company, am Stammsitz in Dearborn/Michigan (USA) überreicht bekommen.

“Der Award ist eine Bestätigung für unsere langjährige erfolgreiche Partnerschaft mit Ford und für das großartige Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Wir freuen uns sehr und danken Ford für das in uns gesetzte Vertrauen?, so Krause. “Die Auszeichnung bestärkt uns, auch zukünftig unserem Gespür für Markttrends zu folgen und dieses in wegweisenden Innovationen mit unseren Kunden umzusetzen.”

Alle Beiträge zu den Stichwörtern Kiekert Ford

Sie möchten gerne weiterlesen?