So soll es einmal aussehen: Das neue Magna-Werk in Telford, Großbritannien. Bild: Magna

So soll es einmal aussehen: Das neue Magna-Werk in Telford, Großbritannien. Bild: Magna

Unterstützung bei diesem Projekt erhält Magna von UK Trade & Investment, der Automotive Investment Organisation sowie dem UK Government’s Regional Growth Fund.

Die Bauarbeiten am Werk sollen noch im Herbst dieses Jahres beginnen. 2018 will Magna dann mit der Produktion in Telford beginnen. Voll in Betrieb wird die Fabrik 295 Arbeitsplätze zählen. Darüber hinaus wird Magna an diesem Standort seine modernste Alu-Guss-Technologie einsetzen.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?