Wie Röchling im Vorfeld der IAA mitteilt, will man der Schlüsselrolle, die SCR-Systeme (selektive katalytische Reduktion) bei der Einhaltung strenger Emissionsauflagen für Dieselmotoren spielen, mit umfassendem Kunststoff-Know-how gerecht werden. Dazu setze man fortschrittliche Fertigungsprozesse ein, um individuell anpassbare sowie schnell und geruchslos befüllbare Tanksysteme bereitzustellen, heißt es. Für seine Tanksysteme bietet der Zulieferer unter anderem eine spezielle Innenstruktur für reduzierte Schwappgeräusche. Zudem sind die Systeme laut Hersteller für eisige Temperaturen ausgelegt, wofür man auf die hauseigene Tankheizungstechnologie setze. Röchling stellt sein Know-how vom 12. bis 24. September auf der IAA 2017 in Frankfurt am Stand B10 in Halle 6.0 vor.
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Röchling optimiert SCR-System
Röchling Automotive setzt für den Dieselantrieb sein Kunststoff-Know-how ein, um den Tank im Herzen der SCR-Systeme (Selective Catalytic Reduction) weiter zu optimieren. Zulieferer stellt Neuigkeiten vom 12. bis 24. September auf der IAA vor.