TomTom Traffic

Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda und Bentley-Fahrer werden weiterhin mit TomTom Traffic unterwegs sein. Bild: TomTom

Wie TomTom mitteilt, gehören dazu Volkswagen, Audi, Porsche, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda, Lamborghini und Bentley. Darüber hinaus werde TomTom seinen Verkehrsdienst für Audi-Fahrzeuge in China und Japan zur Verfügung stellen. TomTom Traffic bietet einen Verkehrsinformationsdienst in Echtzeit, der von Automobilherstellern, Landesregierungen, App-Entwicklern und Unternehmen in einer Reihe von Mobilitätsanwendungen eingesetzt wird. Antoine Saucier, Geschäftsführer von TomTom Automotive: „Automobilhersteller wählen TomTom Traffic wegen seiner Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Die Verlängerung des Vertrags mit uns durch den Volkswagen-Konzern und die Erweiterung um Audi in Asien ist eine Bestätigung für die hohe Qualität unseres Verkehrsdienstes.“

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?