Piotr Gaska Saar Gummi Group 2020

Piotr Gaska ist neuer COO der Saar Gummi Group. (Bild: Saar Gummi Group)

Saar Gummi Technologies S.à r.l. hat mit Piotr Gaska einen Chief Operating Officer (COO), der über umfangreiche internationale Kenntnisse in der Automobilindustrie verfügt, schreibt das Unternehmen. Er war zuvor bereits Director European Region bei Saar Gummi Automotive.

Larry Johnson, CEO der Saar Gummi-Gruppe: „Mit Piotr Gaska konnten wir unser Management-Team um einen erfahrenen Mitarbeiter mit umfassendem Wissen in der Dichtungsbranche erweitern. Mit seinen Kenntnissen wird er das Saar Gummi-Team erfolgreich dabei unterstützen, unsere kurz- und langfristigen Ziele zur Stärkung unserer globalen Position zu erreichen. “

Die Saar Gummi-Gruppe bietet Dichtungssysteme an und bündelt im Geschäftsbereich Saar Gummi Automotive alle Aktivitäten im Automotive-Bereich. Das Unternehmen ist ein Tochterunternehmen der CQLT Group aus China.

Sie möchten gerne weiterlesen?