Han Hendriks, globaler Innovationsleiter des Interior-Spezialisten, ist überzeugt: Im Zusammenhang mit Elektromobilität und autonomem Fahren wird "Innenraum Nummer 1-Faktor", wenn um künftige Kaufentscheidungen geht. Der gebürtige Niederländer weiß aber auch, dass selbst ein Branchenriese wie Yanfeng Automotive Interiors die großen technologischen Herausforderungen nicht alleine meistern kann.
Beim Future Interior Summit spricht Hendriks darüber, wie sein Unternehmen über das Formen neuer Partnerschaften weltweit zur Nummer 1 werden will. Und er spricht aus Sicht des Lieferanten darüber, welchen Einfluss das "New Interior" auf das filigrane Beziehungsgeflecht zu den OEM hat.
Erfahren Sie auf dem Future Interior Summit 2018, welchen Einfluss der Innenraum der Zukunft auf die gesamte Wertschöpfungskette hat!
Beispiele aus dem Programm:
- Eine Reise durch die Weiten von Raum und Zeit: Kultur und Interieur
Dr. Peter Rössger, beyond HMI - Business of Bubbles – User Experience transforming the industry
Andreas Wlasak, Vice President Industrial Design Faurecia - Wahrgenommene Interieur Revolution bei weltweiten Kunden: Wie gelingt dies? Worauf kommt es an?
Dr. Andreas Dyla, Leiter Produktmanagement Karosserie, Interieur und Fahrdynamik, BMW Group - Die neue Rolle der Lieferanten für das Interior der Zukunft
Han Hendriks, CTO Yanfeng Automotive Interiors - Re-Think the Automotive Interior with Additive Manufacturing
Fabian Krauß, Development Manager, EOS