John Paul Gregory, Designchef Bentley

Gregory ist bereits seit acht Jahren als Designer bei Bentley tätig und übernimmt nun die Leitung des Design-Teams. Bild: Bentley

Wie Bentley bekannt gegeben hat ist John Paul Gregory ab sofort für das Exterieurdesign verantwortlich. Gregory war auch bisher schon Teil des für das Aussehen der Autos verantwortlichen Teams. Allerdings wird er dieses nun leiten. Gregory ist bereits seit acht Jahren als Designer bei Bentley tätig. Davor arbeitet er vier Jahre bei Volkswagen in Wolfsburg.

In seiner neuen Rolle wird Gregory auch bei den neuen Bentley-Modellen die Feder führen. Es wird vermutet, dass Bentley unter anderem an einem zweiten SUV arbeitet, welcher als kleine Alternative zum Bentayga dienen soll. Des Weiteren ist wohl auch ein neuer Sportwagen auf Basis des EXP10 Speed 6 Konzepts in Arbeit. Als nächstes stehen allerdings zunächst die neuen Generationen des Continental GT und Flying Spur auf dem Programm.