Kiekert - Jan Henrik Mönnekemeyer

Jan Henrik Mönnekemeyer ist Executive Vice President Sales bei Kiekert. Bild: Kiekert

| von Jonas Rosenberger

Wie das Unternehmen aus Heiligenhaus (Nordrhein-Westfalen) mitteilt, ist Jan Henrik Mönnekemeyer (44) seit dem 1. Januar Executive Vice President Sales. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie und hatte in der Vergangenheit verschiedene Führungspositionen inne, etwa bei Aptiv, Hella und Inalfa Roof Systems. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur werde die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens weiter stärken und das Geschäft mit Schließ- und Zugangssystemen für Automobilhersteller rund um den Globus weiter ausbauen, hört man vom Zulieferer.

Ebenfalls seit dem 1. Januar ist Philip Scott (56) Teil der Geschäftsführung. Scott hat die Position als Director Global Quality übernommen. Er besitzt eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der weltweiten Automobilbranche und war in China, Europa und Indien sowie in Nord- und Südamerika tätig. Zuletzt war Scott Global Quality Director Electric Power Steering bei ZF in Düsseldorf. Bei Kiekert wird er das Qualitätsmanagement weiterentwickeln.

Kiekert - Philip Scott
Philip Scott ist neuer Director Global Quality bei Kiekert. Bild: Kiekert

Der Eintrag "freemium_overlay_form_apr" existiert leider nicht.