Netzwerk & Kategorie

Typ

Datum


|

Ergebnisse

27. Apr. 2017 | 11:15 Uhr
Fahrer decken Ducati-Motorrad ab.
Piech-Präsent

VW will sich von Motorradmarke Ducati trennen

Erst im Jahr 2012 hatte der VW-Konzern die italienische Motorradmarke Ducati gekauft und bei der Premiumtochter Audi eingegliedert. Nun will sich der Autobauer von der Marke trennen, die als Präsent für Ex-Patriarch Fredinand Piech galt.Weiterlesen...

03. Feb. 2015 | 10:27 Uhr
Dieter Zetsche, Daimler, Detroit
Exklusiv-Interview

Interview mit Daimler-Chef Zetsche: "Können nur die Besten sein wollen"

2014 war für Daimler und seinen Chef Dieter Zetsche ein echtes Comeback-Jahr. Im Interview erläutert der Top-Manager, der auch die Marke Mercedes-Benz führt, warum 2015 gut wird, warum Daimler die Nummer 1 beim autonomen Fahren ist und wieso er auch beim Absatzvolumen vor Audi und BMW sein will.Weiterlesen...