Schöne Frau vor Auto: Solche Bilder könnten zumindest auf der Autoshow in Shanghai bald der

Schöne Frau vor Auto: Solche Bilder könnten zumindest auf der Autoshow in Shanghai bald der Vergangenheit angehören. Bild: pressinform

| von Gabriel Pankow

“Firmen sollten sich auf die Qualität ihrer Produkte und Technologie konzentrieren”, zitierte das staatliche Nachrichtenportal China.org am Mittwoch aus einer Mitteilung der Messeveranstalter.

Für eine Nachfrage der Nachrichtenagentur dpa-AFX waren die Organisatoren waren wegen der chinesischen Neujahrsfeiertage nicht erreichbar. Bereits im Januar war über ein Aus für sexy Modells auf der Messe debattiert worden.

Aussteller und Besucher hatten jedoch argumentiert, Hostessen gehörten zu jeder Autoschau dazu. Die Messe in Shanghai ist Chinas älteste Autoausstellung und findet im April wieder statt.

shanghai-autoshow-will-auf-sexy-hostessen-verzichten_115972_2.jpg Alle Artikel zur Shanghai Autoshow

Alle Beiträge zum Stichwort China

gp

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?