Hyundai, NFL

Der südkoreanische US-Autobauer Hyundai ist neuer offizieller Sponsor der National Football League. (Bild: Hyundai)

Angaben zum Preis für den Vierjahresvertrag machte Hyundai nicht. Der Autokonzern schätzt die Zahl der NFL-Fans auf 188 Millionen. Bei GM war zunächst niemand für einen Kommentar zu erreichen.

Mit seiner Marke Chevrolet ist GM seit 2005 Sponsor der Major League Baseball. Die Marke GM unterzeichnete 2014 einen über sieben Jahre laufenden Vertrag mit Manchester United. Die Fußballer werden T-Shirts mit GM-Werbung tragen.

Alle Beiträge zum Stichwort Hyundai

Sie möchten gerne weiterlesen?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Sie sind bereits registriert?