
Der Kwid ist das Erfolgsmodell von Renault in Indien. Bild: Renault
Wie AUTOMOBIL PRODUKTION aus Unternehmenskreisen erfahren hat, soll bald eine zusätzliche Nachtschicht helfen, die steigende Nachfrage nach dem Modell zu decken. Das Mini-SUV hat nämlich in kurzer Zeit eine große Fan-Gemeinde auf dem Subkontinent gefunden.
Renaults Orderbücher in Indien sind prall gefüllt. Darüber hinaus plant der OEM, den Kwid künftig auch nach Afrika und Lateinamerika zu exportieren. Die Marktbeobachter machen neben der ansprechenden Optik des Wagens insbesondere die aggressive Preisgestaltung als Erfolgsfaktor aus.
Sie möchten gerne weiterlesen?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:
Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Diskutieren Sie mit