Elon Musk, Tesla

“Wahrscheinlich beschäftigen sich zu viele intelligente Menschen mit Internetzeug, Finanzen und Recht. Das ist einer der Gründe dafür, warum es nicht mehr so viele Innovationen gibt”, sagt der Visionär Elon Musk. (Bild: Taylor / Heisenberg Media / Wikipedia)

Einige Antworten gibt die nun erschienene Biografie des achtfachen Milliardärs, in der er Einblick in seine Firmenwelt und sein Privatleben gewährt.

Neben dem enormen Einsatz, den Musk sich selbst und seinen Mitarbeitern abverlangt, fällt vor allem eines auf: Die Strukturen von Musks Unternehmen unterscheiden sich massiv von denen der “alten” Giganten wie Boeing, Lockheed Martin oder Ford.

elon-musk-erfolgsgeheimnisse-eines-visionaers_129619_2.jpg Den kompletten Artikel lesen Sie bei www.produktion.de!

Sie möchten gerne weiterlesen?