Adrian Hallmark, CEO Bentley

Adrian Hallmark wird sich künftig auf Aufgaben außerhalb des Volkswagen-Konzerns konzentrieren. (Bild: Bentley)

Hallmark hatte die Rolle als Chairman und CEO bei Bentley im Februar 2018 übernommen, wo er zuvor als Vorstand für Vertrieb und Marketing aktiv war.

„Adrian Hallmark hat bei Bentley viel bewegt und bewirkt. In seinen sechs Jahren als Chairman und CEO hat er Bentley Motors maßgeblich geprägt und mit seinem Team in Crewe die Entwicklung des Unternehmens erfolgreich vorangebracht“, erklärt Gernot Döllner, Vorstandsvorsitzender bei der Bentley-Mutter Audi. Unter anderem habe Hallmark entscheidende Weichen auf dem Weg zu klimaneutralen Luxusfahrzeugen gestellt.

Die Nachfolge für den Posten an der Spitze von Bentley werde „zu gegebener Zeit bekannt gegeben“ heißt es seitens des Autobauers.

Sie möchten gerne weiterlesen?