BMW i3

BMW hat sich beim i3 nach Einführung des 42-kWh-Akkus von seinem optionalen Range Extender verabschiedet. Bild: BMW

Bisher wurde der BMW i3 nicht nur als reines Elektroauto, sondern auf Wunsch auch mit einem 650 ccm großen Motorradmotor als Range Extender angeboten. Der entfällt nun, da das neue, große  Batteriepaket unter realen Bedingungen eine Reichweite von 260 Kilometern realisieren soll, was den Range Extender überflüssig macht.

  • BMW i3 120 Ah / 42 kWh - bringt es auf 260 km reale Reichweite

    BMW i3 120 Ah / 42 kWh - bringt es auf 260 km reale Reichweite. Bild: BMW

  • BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - Fahrleistungen unverändert

    BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - die Fahrleistungen bleiben unverändert. Bild: BMW

  • BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - drittes Akkupaket verfügbar

    BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - ein drittes Akkupaket ist verfügbar. Weniger sollte es kaum sein. Bild: BMW

  • BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - mehr Reichweite als bei den kleinen Variante

    BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - mehr Reichweite als bei den kleinen Variante mit 22 und 33 kWh. Bild: BMW

  • BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - leichte Modifikatione

    BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - leichte Modifikationen gibt es ebenfalls. Bild: BMW

  • BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - wem der neue Innenraum gefällt....

    BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - wem der neue Innenraum gefällt.... Bild: BMW

  • BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019

    BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019. Bild: BMW

  • BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019

    BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019. Bild: BMW

  • BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019

    BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019. Bild: BMW

  • BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019

    BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019. Bild: BMW

  • BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019

    BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019. Bild: BMW