Portrait von Markus Junginger neuer CTO bei Dräxlmaier.

In seiner neuen Funktion berichtet Junginger an CEO Martin Gall. (Bild: Dräxlmaier)

Junginger verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie. Ein Schwerpunkt seiner Laufbahn war insbesondere die Transformation von Entwicklungsorganisationen, Prozessen und Methodiken. Zuletzt war er als Partner bei der MHP Management- und IT-Beratung tätig, wo sein Fokus ebenfalls auf Transformationsprozessen in der Automobilindustrie lag.

„Markus Junginger hat bei all seinen beruflichen Stationen den technologischen Wandel in der Automobilbranche mit seiner Expertise gestaltet. Diese Erfahrungen wird er bei einem innovationsstarken Unternehmen wie Dräxlmaier ideal einbringen“, so Chairman Fritz Dräxlmaier.

Sie möchten gerne weiterlesen?