Kein Motorradmotor mehr

BMW stellt i3 mit Range Extender ein

Veröffentlicht Geändert
BMW i3
BMW hat sich beim i3 nach Einführung des 42-kWh-Akkus von seinem optionalen Range Extender verabschiedet.

Nachdem BMW für sein Elektroauto i3 ein drittes Batteriepaket mit 42 kWh vorgestellt hat, wurde gleichzeitig die Produktion der Range-Extender-Version eingestellt.

Bisher wurde der BMW i3 nicht nur als reines Elektroauto, sondern auf Wunsch auch mit einem 650 ccm großen Motorradmotor als Range Extender angeboten. Der entfällt nun, da das neue, große Batteriepaket unter realen Bedingungen eine Reichweite von 260 Kilometern realisieren soll, was den Range Extender überflüssig macht.

BMW i3 mit 42-kWh-Akkupaket: Kleiner Nachschlag

BMW i3 120 Ah / 42 kWh - bringt es auf 260 km reale Reichweite
BMW i3 120 Ah / 42 kWh - bringt es auf 260 km reale Reichweite.
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - Fahrleistungen unverändert
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - die Fahrleistungen bleiben unverändert.
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - drittes Akkupaket verfügbar
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - ein drittes Akkupaket ist verfügbar. Weniger sollte es kaum sein.
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - mehr Reichweite als bei den kleinen Variante
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - mehr Reichweite als bei den kleinen Variante mit 22 und 33 kWh.
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - leichte Modifikatione
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - leichte Modifikationen gibt es ebenfalls.
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - wem der neue Innenraum gefällt....
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019 - wem der neue Innenraum gefällt....
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019.
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019.
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019.
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019.
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019
BMW i3 120 Ah / 42 kWh 2019.