Weltpremiere

Neuer Ferrari GTC 4 Lusso: Erste Kombi aus Allrad und Vierradlenkung

Veröffentlicht Geändert
Ferrari GTC 4 Lusso - eine Weiterentwicklung des FF
Ferrari GTC 4 Lusso - eine Weiterentwicklung des FF
Ferrari GTC 4 Lusso - mit kraftvollem Heck
Ferrari GTC 4 Lusso - mit kraftvollem Heck
Ferrari GTC 4 Lusso - Spaß für vier Personen
Ferrari GTC 4 Lusso - Spaß für vier Personen
Das neue Cockpit des Ferrari GTC 4 Lusso
Das neue Cockpit des Ferrari GTC 4 Lusso
Ferrari GTC 4 Lusso - 690 PS stark
Ferrari GTC 4 Lusso - 690 PS stark
Ferrari GTC 4 Lusso - 4,92 Meter lang
Ferrari GTC 4 Lusso - 4,92 Meter lang
Ferrari GTC 4 Lusso - steht auf dem Genfer Salon
Ferrari GTC 4 Lusso - steht auf dem Genfer Salon
Ferrari GTC 4 Lusso
Ferrari GTC 4 Lusso
Ferrari GTC 4 Lusso
Ferrari GTC 4 Lusso

Ferrari präsentiert auf dem Genfer Salon mit dem GTC 4 Lusso eine Auffrischung des FF. Der 690 PS starke GTC 4 kombiniert dabei erstmals Allradantrieb und Vierradlenkung.

Ferrari präsentiert auf dem Genfer Salon den GTC 4 Lusso. Der 690 PS starke Sportler kombiniert dabei erstmals Allradantrieb und Vierradlenkung.


Im Vergleich zum 660 PS starken Ferrari FF leistet der 4,92 Meter lange 6,3-Liter-Zwölfzylinder des GTC 4 Lusso 507 kW / 690 PS und ein maximales Drehmoment von 697 Nm bei 5.750 U/min. 80 Prozent des Drehmoments sind bereits bei niedrigen 1.750 U/min verfügbar. 0 auf Tempo 100 schafft der 1,9 Tonnen schwere Teilzeit-Allradler in 3,4 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit: 335 km/h. Im Innern gibt es das exklusive Lederinterieur des Ferrari Shooting Brake kombiniert mit einem geänderten Armaturenbrett. Neu im GTC: ein 10,25 Zoll großes Touch Screen Modul für Entertainment und Navigation sowie ein vergrößertes Beifahrerdisplay.