BorgWarner baut Turbolader-Produktion in Thailand
Führungskräfte von BorgWarner, Vertragspartner, Designer, Erschließungsunternehmer und Regierungsvertreter wohnten einer traditionellen Grundsteinlegungszeremonie für eine neue Produktionsanlage im thailändischen Rayong bei.
(Bild: BorgWarner)
Der Zulieferer legt Grundstein für Fertigungsanlage im Eastern Seaboard Industrial Estate im thailändischen Rayong. Die Baurabeiten am 6.500 Quadratmeter großen Standort sollen im Mai 2017 abgeschlossen sein.
Führungskräfte von BorgWarner, Regierungsvertreter und Bauverantwortliche nahmen vor Ort an einer traditionellen Zeremonie teil, um dem neuen Standort Wohlstand und Erfolg zu wünschen. Am 6.500 Quadratmeter großen Standort sollen zukünftig Turbolader für zahlreiche globale, in Asien ansässige Automobilhersteller produziert werden. „Thailand ist ein sehr wichtiger Produktionsstandort für asiatische Automobilhersteller. Die strategisch günstig gelegene Fertigungsanlage ermöglicht es uns, Kunden mit lokaler Produktion zu unterstützen“, sagt Frédéric Lissalde, President und General Manager, BorgWarner Turbo Systems. „Wir freuen uns sehr, die Eröffnung dieses Werks anzukündigen, um die steigende Nachfrage unserer japanischen Kunden zu bedienen.“ Die Bauarbeiten sollen laut BorgWarner voraussichtlich im Mai des kommenden Jahres abgeschlossen werden.